Ich heiße Jessica,aber alle nennen mich Maus/Jessy/habibi &'..!ich bin das qanqster qirl aus schwerin *qq*!Ich wurde 1994 geboren in schwerin und werde am 0.4 März 14 Jahre also das heißt ich bin im moment 13 *kotz*!Jo ich spiele HandballSchon seid 3 Jahren!Is urst hammer qeil.. !In der SAison sind wir auf platz 1 &'nd bald is Landesmeisterschaft *freu*!Na ja was qiebs noch zu saqen?Ich liebe Hip Hop &'nd es soll einer nen dummen Sruch über Hip Hop ablassn dann qiebts ärqer!Mein leben is iwi im mom urst fuqq!!Na ja ich hoff.. der bloq qefällt euch &'nd ihr faket nix .. habt spaß baii Bebiih<3!

comment it!
(0hr)qasmus

About....

Niqqi Bebih<3 Bf Julian. . .Me. . .

Music Video's

playlist

Was ich...

immer dabei habe?! Maq nicht maq Fürn Hobby habe xD
DESIGN

Hai Pussy?Yasmin aka BF boah ich will dir so danken für die schöne zeit die wir hatten und die jetzt noch kommt!Wir haben schon so viel schlechte dinqe wie auch qute dinqe durchqemacht und ich bin sou' hammer froh dich zu kennen und ich kenne dich jezz fast 3 jahre . . . und bist schon nen bissL TeiL meines Leben's und ohne dich wüsste ich echt NICHT was ich machen soll . . .auch wen wir manchmal zoff haben nächsten taq oder in den nächsten stunden ist das denn immer qeklärt wir können uns eiq. nie wirklich . . . streiten hehe ^^ Und in den sommerferien da qeht's ab! Alleine mit Dir ohne eltern ab nach america!Dort roqq'n wir denn die stadt wa und kommen neqer braun zurück hehe ^!du kannst froh sein das dein onkeL in america wohnt hehe * boah ne ich freu mich shcon so hammer doll auf sommerferien wa? DAs wird der qeilste sommer meines Leben's!na qut ich lieb dich sou' DOLLLLLL!HDLLLLLLLL

Gratis bloggen bei
myblog.de